Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michael Kulig (Mittwoch, 18. Juli 2012 06:33)

    Hallo,
    ich möchte mich nochmals für die kompetente Beratung bedanken, alle acht Tiere sind wohlauf und putzmunter. Es ist jeden Tag eine Freude die Aktivität der Tiere zu beobachten und ich bin jeden Tag
    froh, daß mich mein Weg zu Euch geführt hat. Ich werde mich mit weiteren Plänen wieder vertrauensvoll an Euch wenden.
    Viele Grüße
    Michael Kulig

  • Kathrin Bochnia (Donnerstag, 19. April 2012 16:00)

    Hallo Herr Brucker,

    die 4 jungen Azuerus haben sich gut eingelebt, fressen und wachsen schon wie verrückt! (Bilder finden Sie übrigens auf meiner Homepage).

    Noch einmal vielen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen und uns so toll beraten haben.

    Viele Grüße
    Kathrin

  • Michael Hohmann (Samstag, 07. April 2012 08:18)

    Nicht nur eine tolle Homepage sondern auch tolle, gesunde und schöne Tiere. Die Dendrobates Nominat die ich bei Euch gekauft habe sind wünderschön und machen einem täglich aufs neue immer wieder
    Freude. Gerne möchte ich meine Dendrobarenterrarien erweitern mit neuen Arten. Aber wenn ich dies tue dann nur über Euch. Super Beratung, tolle Hilfestellung, tolle gesunde Tiere macht weiter so.

  • Steffi (Dienstag, 15. November 2011 16:08)

    Jaaaa !! auch wir aus der oberen Altstadt -Herrenstraße u. Konviktstraße, wünschen nachträglich alles Gute zur Vermählung.

    Ciao Steffi u. Christian

  • Florian Jürgens (Freitag, 28. Oktober 2011 15:58)

    Wow echt tolle Seite!
    Richtig viele tolle Bilder .
    Im ganzen... Sauber Arbeit.!

  • Klaus Imhof (Sonntag, 02. Oktober 2011 13:08)

    Hay Jürgen Herzliche Grüße aus Frankfurt/M, finde deine Seiten sehr Fachmännisch dargestellt und schön im Bild. Werde mich entweder noch dieses oder nächstes Jahr zwecks Tiere an dich wenden. Gruß
    Klaus

  • richard (Mittwoch, 13. Juli 2011 23:45)

    hy karin, hy jürgen,

    hat mich wirklich riesig gefreut, karin, dich zu sehen!!!! liebe grüsse an jürgen. find ich toll, wie es sich für euch beide entwickelt hat. bleibt gesund und munter. bis...???

    richard

  • Lukas (Montag, 04. Juli 2011 12:12)

    wollt mal ein paar Grüße aus Altenburg da lassen,,,mfg Lukas

  • Jürgen Eckert (Samstag, 12. Februar 2011 14:40)

    Hallo Jürgen und Karin
    Schöne Tiere, sehr schicke Homepage, beste Grüße aus Freiburg
    Jürgen